Ich möchte Mitglied werden


Es ist ganz einfach ein Mitglied der Landjugend Ratingen zu werden. Du solltest dich mit dem ländlichen Raum identifizieren können, dabei ist es egal, wenn du aus der Stadt, dem Dorf oder vom Hof kommst. Wir sind eine gemischte Gruppe aus allen Bereichen. Der Zusammenhalt und die Gemeinschaft sind uns wichtig.

Das Eintrittsalter beträgt 16 Jahre, bei Bedarf kannst du aber auch schon früher bei uns vorbei schauen.  Dabei solltest du jedoch beachten, dass du  nicht an jeder Veranstaltung teilnehmen kannst. Unsere aktiven Mitglieder bewegen sich hauptsächlich in einem Altersbereich von 16 bis 26 Jahre. Sollten wir dein Interesse geweckt haben und du möchtest dir ein Bild von uns, unseren Aktivitäten und
Aktionen machen melde dich bei uns über das Formular, welches du auf der rechten Seite findest. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.